Handgefertigte Schaukeln für Rösrath

Wenn Kinder den Spielplatz verlassen, blicken sie traurig auf die Geräte, die sie hinter sich lassen müssen. Es ist der Traum eines jeden Kindes – eine eigene Schaukel im Garten. Diesen Traum möchten wir für unsere Kunden in Rösrath verwirklichen. Wo es sonst am teuren Schaukelgestellen scheitert, bieten wir preiswerte sowie langfristige Lösungen, die sich durch hochwertige Qualität auszeichnen. Jede einzelne unserer Schaukeln kann einzeln genutzt werden, da die Schaukelsitze sich ohne Schwierigkeiten und unabhängig voneinander austauschen lassen. Dies verleiht unserer Gartenschaukel einen langanhaltenden unterhaltsamen Faktor für alle.

Wir haben eine große Auswahl an Spielzeug für dich – inklusive verschiedener Schaukelstangen, die du nach deinen Wünschen kombinieren kannst. Ob einzelne Schaukel, Doppelschaukel, Dreierschaukel oder z.B. eine Nestschaukel. Da verschiedene Sitz-Module vorhanden sind, sind SCHAUKELWERK nicht nur reine Spielzeuge für Kinder. Die Schaukeln für Kinder können in eine Schaukel für Erwachsene oder eine Babyschaukel umgewandelt werden, wenn man verschiedene Arten von Schaukelsitzen anbringt. Vor allem Doppelschaukeln oder Dreierschaukeln sind dafür geeignet, besondere Sitze anzubringen. Wenn man einen bestimmten Sitz für eine Tellerschaukel oder Brettschaukel möchte, sucht man sich einfach den passenden Sitz aus, montiert ihn und dann kann es losgehen!

SCHAUKELWERK macht es möglich.

Shop-Übersicht

Schaukeln mit Herz und Qualität für Deinen Garten

Wir sind Handwerker, die schon seit vielen Jahren unseren Beruf ausüben. Vor allem unsere Kinder haben uns interessiert für Schaukeln gemacht. Wir alle lieben das Tüfteln und die neuen Ideen, die wir umsetzen können. Wir sind ein Team aus großen und kleinen kreativen Köpfen und erschaffen seit jeher einzigartige Schaukelgestelle. Es ist wichtig, dass die Montage reibungslos und einfach von zuhause aus durchgeführt werden kann.

Bei der Entwicklung unserer Produkte haben wir uns ganz bewusst für Holz und Edelstahl entschieden. Dabei werden alle Ressourcen bei uns aus der Umgebung und nachhaltig bezogen. Umwelt und Schaukelspaß können Hand in Hand gehen. Edelstahl ist ein Metall, das den Vorteil hat, dass es nicht rostet und äußerst langlebig ist.

Ideales Material für den Garten

Das bedeutet, dass die Schaukel unempfindlich gegenüber Regen und Frost ist, und Du hast auch keinen großen Aufwand bei der Pflege. Holz hat den zusätzlichen Vorteil, dass es lebt. Es ist die perfekte Ergänzung für Deinen Garten, sieht natürlich aus, lässt sich wunderbar mit Farbe gestalten und ist der Grundpfeiler für eine stabile Konstruktion.

Wir haben uns für eine Schaukel aus Holz und Metall entschieden, weil sie besonders haltbar und langlebig sind. Edelstahl und Holz in Kombination ergeben ein Gartenspielgerät, das man ewig nutzen kann.

Produktion

Die Schaukel: Einzigartig und farbenfroh

Unsere Schaukeln sind so konstruiert, dass sie sich an die optischen und funktionellen Wünsche jedes Gartens anpassen. Wir wollten etwas erschaffen, das Spielern keine Grenzen auferlegt. Das bedeutet, dass sich gestalterisch viele Möglichkeiten entwickeln und es unzählige Kombinationen für Kinder und Erwachsene gibt. Mit der Bestellung kannst Du Deinen eigenen Wunsch-RAL-Farbton auswählen. Finde die Farbe, die Dir gefällt und passt perfekt in Deinen Garten. So hast Du einen bunten Spielplatz, direkt bei Dir zu Hause. Wir haben Sitze, die eine Babyschaukel ermöglichen, aber im Nullkommanichts durch Sitze ausgetauscht werden können, die daraus eine Kinderschaukel machen. Zusätzlich können Hängematten, Sonnensegel und Schaukelelemente wie Tellerschaukeln, Nestschaukeln und vieles mehr eingehängt werden.

Referenzen

Endlos kombinierbare Schaukeln

Nichts ist in Stein gemeißelt oder erfordert genaue Überlegungen. Zum Beispiel kannst Du eine Einzelschaukel, Doppelschaukel und Dreierschaukel auf demselben Klettergerüst platzieren. Noch mehr Spielzeug für den Garten – wir finden das auch toll. Eine Schaukel für eine Person kann, durch einen neuen Schaukelsitz, schnell zu einem Spaß für zwei oder mehr Leute werden. 

Schaukeln wie das Kind in Dir

Zu behaupten, dass man seine kindliche Natur verloren hat, ist für niemanden wahr – und das ist auch gut so. Aus diesem Grund ist es uns, von SCHAUKELWERK, von Anfang an wichtig gewesen, unseren Kunden Freude zu bereiten, egal wie alt sie sind. Das hat einige Vorteile. Zuerst, Du musst nicht verschiedene Gestelle kaufen, um alle Altersgruppen zu bedienen. Anhängen des passenden Schaukelsitzes und endlich loslegen. In den ersten Jahren wachsen Kleinkinder sehr zügig. Eben hat das Baby den Sitz noch ausgefüllt, und im nächsten Moment rennt der kleine Racker schon herum und passt nicht einmal mehr in den Sitz. Das Kind sollte die Schaukel auf keinen Fall vermissen. Also, muss erneut Geld in ein neues Gerüst investiert werden? Nein! Denn SCHAUKELWERK möchte, dass Schaukeln ein unterhaltsamer Spaß für jeden ist, die einen Garten haben und das zum günstigen Preis. Es muss nicht jedes Mal in den Geldbeutel gegriffen oder aufgrund dessen auf den Schaukelspaß verzichtet werden. Schaukeln von SCHAUKELWERK sind billig, einzigartig und qualitativ hochwertig.

Das Schaukeln macht Spaß und hört nicht auf. Jeder genießt das unbeschwerte Gefühl durch die Luft zu schwingen, den Wind zu spüren und der Sonne näher zu sein. Aus diesem Grund sind wir nicht nur ein Hersteller für Kinderschaukeln. Stattdessen bieten wir Spaß für Babys, Kleinkinder, Kinder, Teenager und Erwachsene an. Wir haben viele Produkte, die in der Höhe verstellbar sind und unsere Schaukelmodule gibt es in verschiedenen Größen. Also haltet Euch nicht zurück und genießt den Schaukelspaß für alle bei uns!

Shop-Übersicht

Kontaktiere uns persönlich, wir schaukeln das schon!

Sende uns eine Anfrage per E-Mail oder Kontaktformular.