Die Möglichkeiten der Doppelschaukel

Die Möglichkeiten der Doppelschaukel

Gebräuchliche Doppelschaukeln sind für sich bereits ein wunderbares Investment. Vor allem für eine größere Familie bietet der Platz für zwei Personen enormen Spaß – denn was ist schöner, als gemeinsam zu schaukeln? Ob Geschwister, Freunde oder tolle Zeiten mit Mama und Papa – diese Schaukeln versichern spaßige Momente in Gesellschaft. Wir von SCHAUKELWERK sind Hersteller von Schaukelgestellen aus Leidenschaft. Das bedeutet für Euch noch mehr Möglichkeiten und eine mannigfaltige Auswahl an Optionen, die auf Dich persönlich abgestimmt sind. Doch was bedeutet das? Und warum sind wir der Meinung, dass wir mehr bieten als der gebräuchliche Hersteller von Schaukelgerüsten?

Das möchten wir Dir gerne in diesem Beitrag näherbringen, denn uns ist es wichtig, dass Du verstehst, was Schaukelgerüste hergestellt aus Leidenschaft verkörpern.

Mehr als nur ein Spielgerät

Wir haben uns ausgiebig Gedanken gemacht, was eine perfekte Gartenschaukel ausmachen sollte. Eins war uns von vorneherein klar: SCHAUKELWERK möchte mehr als nur eine Schaukel kreieren. Das haben wir dann umgesetzt und die Doppelschaukel ist das Musterbeispiel, wie die Schaukeln aus dem Spielplatz direkt zu Euch in den Garten kommen. Hierbei ist Schaukeln das richtige Stichwort, wenn nicht fast zu wenig.

Ein Gestell für die Ewigkeit

Das haben wir geschaffen. Denn uns ist ein Hauptproblem mit den meisten Gartenschaukeln aufgefallen: die fehlende Langlebigkeit. Vielleicht hast Du die Erfahrung bereits selbst gemacht, andernfalls möchten wir dieses gravierende Problem genauer erläutern. Obwohl die Schaukel keine Altersgrenze kennt, wird sie vermehrt für die Kleinen angefragt. Nichts ist schöner für die Kinder, als ihnen im Garten ihren eigenen Spielplatz zu bieten. Schaukel und Sandkasten lassen Herzen höherschlagen.

Doch nichts ist wohl so schnell wie das Wachstum des Kindes. Das ist selbstverständlich etwas Schönes. Die Kleinen sollen schließlich groß und stark werden. Bei einem gewöhnlichen Schaukelgestell hat es jedoch einen gravierenden Nachteil. Denn plötzlich passen sie nicht mehr in die Schaukelsitze und die Schaukel steht in wenigen Jahren traurig und unbenutzt im Garten. Im ungünstigen Fall muss ein neues Gestell hier. Das kostet Geld und ist aufwändig. Diesem Problem wollen wir deshalb entgegenwirken und wir präsentieren ein Gestell für die Ewigkeit.

Babyschaukel, Kinderschaukel & Erwachsenenschaukel

Alles in einem – genauso wie Du es Dir wünschst. Du brauchst bei SCHAUKELWERK kein neues Schaukelgestell, sondern erwirbst die für Dich passenden Schaukelsitze. Die Montage kannst Du ebenfalls selbst übernehmen, denn unkomplizierter war es noch nie. Ganz intuitiv und ohne handwerkliche Vorerfahrung kann jeder den Schaukelsitz anbringen, den er bevorzugt. Dadurch verwandelt sich die Schaukel in rasanter Geschwindigkeit von einer Babyschaukel in eine Kinderschaukel, bis hin zu einer Schaukel für Erwachsene. Hier kann niemand zu groß zum Schaukeln werden. Der Spaß ist eine Garantie für immer!

Doppelschaukel – doppelter Spaß

Auch wenn Du mit einer Einzelschaukel bereits das ultimative Erlebnis an Spaß auskosten kannst, bietet eine Doppelschaukel gleich umso mehr. Denn hier hast Du unter anderem die Möglichkeit auch besonders große Schaukelsitze anzubringen. Probiere es zum Beispiel mit einer Nestschaukel oder Tellerschaukel. So ist das Schaukelgefühl noch interessanter. Wie Du Dich auch entscheiden magst, nichts ist final und muss beibehalten werden. Stelle Dir Dein Schaukelset zusammen und mache den Außenbereich zu einer Hochburg an Spaß. Doch bei spannenden Schaukelsitzen wie der Nestschaukel hört es selbstverständlich nicht auf. Wir wären nicht SCHAUKELWERK, wenn es noch weitere besondere Extras gibt.

Turnreck gefällig?

Es liegt in Deinem Ermessen wie Du Dir das ideale Gestell der Doppelschaukel vorstellst. Aus diesem Grund bieten wir personalisierte Anfertigungen in Absprache mit Dir an. Eine sehr beliebte Kombination ist die der Schaukel und eines integrierten Turnrecks. Damit hast Du noch mehr Möglichkeit bei der Gestaltung Deiner Aktivitäten im Außenbereich. Selbstverständlich lässt sich auch das Turnreck mit der verstellbaren Höhe nicht lumpen. Groß und Klein können toben wie turnen. Für die höhenverstellbare Stange ist zudem kein Werkzeug erforderlich. Montiere auch hier selbstständig und ohne Probleme nach Deinen Bedürfnissen.

Die Gartenschaukel mit Qualität & Langlebigkeit

Neben der absoluten Vielfältigkeit unserer Schaukeln, ist das nicht das Einzige, was sie so langlebig macht. Wir möchten Schaukelgestelle, die ebenfalls mit hochwertiger, stabiler Verarbeitung glänzen. Dadurch sind sie äußerst robust und halten auch größter Belastung stand. Sei es die Kinderschaukel, die dem großen Toben der Kinder standhalten muss oder das erhöhte Gewicht bei Erwachsenen. Unsere stabilen Schaukelgestelle sind bis auf das Maximum belastbar. Das verdanken wir der gewissenhaften Verarbeitung und Umsetzung von SCHAUKELWERK wie auch den nachhaltigen und optimal eingesetzten Materialien.

Ihre persönliche Doppelschaukel

Hast Du Lust auf eine Schaukel, die sich komplett Deinen Bedürfnissen anpasst und das auch noch in vielen weiteren Jahren? Dann laden wir Dich herzlich dazu ein, Dich mit uns in Verbindung zu setzen und gemeinsam an der Planung des Schaukelglücks teilzunehmen. Nichts ist in Stein gemeißelt und kann nachträglich verändert werden. Dabei musst Du kein Geld in neue Gestelle oder ähnliche Maßnahmen investieren. Zudem kannst Du all das ganz bequem aus eigener Hand verwirklichen. Unsere Schaukeln sind mit Liebe gemacht und diese geben wir gerne an unsere Kundschaft weiter. Denn Schaukeln kennt keine Grenzen, weder beim Alter noch in der Ausführung. Lass Dich von SCHAUKELWERK beeindrucken.