SCHAUKELWERK

SCHAUKELWERK from Euskirchen

Buy swings,

for a lifetime. for happy faces. once and for all. that stand out. you never give away again.

Here you can buy swings in high quality, built by hand and for a lifetime. We at SCHAUKELWERK manufacture high-quality swings and playground equipment that impresses with its durability. In our manufactory in Euskirchen we produce swing and play equipment in stylish and filigree form with high-quality materials. Planned with attention to detail, you can buy from us swings that are durable and of high quality. All our swings and accessories we build by hand. Our company is located in Euskirchen between Cologne and Bonn in North Rhine-Westphalia. Since 2020 you can buy your dream swing from us, we run the business on a professional level since this year. Buy swings in different sizes and designs - according to your taste. Or expand your swing with high quality swing accessories.

Buy your swing
now at SCHAUKELWERK - whether single model, double or triple swing. And expand your swing with the purchase of extensions such as a turnstile or sun sail.

Buy swings that will last a lifetime

Single, double or triple swing, or in the modular system with turnstile and sail combinable or an individual solution desired by you. At SCHAUKELWERK you can buy your swing at a reasonable price.

High quality garden swings

All our garden swings are truly unique. The products of Schaukelwerk are built by hand with great attention to detail and painted several times in the RAL colors of your choice. Our references speak for themselves - take a look at the swings that others have built before you.

Contact us personally, we´ll swing it!

Or send us a request by E-Mail or contact form.

The story behind SCHAUKELWERK

We love to swing and already allowed to buy many swings. Not only our children are the biggest fans of the airy toys on playgrounds. On a swing we can quickly forget the stress of everyday life. Do you know it too, when you swing high up and glide down - this feeling of weightlessness and the airplanes in your stomach?

That's exactly why we always wanted to buy cheap swings for the garden, but they didn't last long. As professionals in mechanical engineering and handicraft we decided after the second demolition to build swings ourselves.

This is how SCHAUKELWERK came into being. Admittedly, Corona also forced us to get a little creative in 2020. But looking back, we're glad we took that step. Will you also buy your next swing from us?

About us

BUY PREMIUM SWINGS

Watch how your swing for the garden is being made.

Send us a mail

Contact FormEmail

Visit us on site

Kiebitzstraße 27
D-53881 Euskirchen-Flamersheim

Schaukeln kaufen aus Euskirchen für ein
Leben lang

Schaukeln kaufen für ein Leben lang

Willkommen bei schaukelwerk Euskirchen!

Hier kannst du hochwertige Schaukeln kaufen, die von Hand und für ein Leben lang gebaut worden sind. Wir von schaukelwerk.de stellen hochwertige Schaukel -und Spielgeräte her, die durch ihre Langlebigkeit überzeugen. In unserer Euskirchener Manufaktur stellen wir mit hochwertigen Materialien Schaukel-und Spielgeräte in stylistischer und filigraner Form her. Mit Liebe zum Detail geplant, kannst du bei uns Schaukeln kaufen, die langlebig und qualitativ hochwertig sind. Alle unsere Schaukeln und Zubehör bauen wir in Handarbeit. Unser Betrieb ist eingebettet in Euskirchen zwischen Köln und Bonn in Nordrhein-Westfalen. Seit 2020 kannst du bei deine Traum Schaukel kaufen, das Geschäft betreiben wir seit diesem Jahr professionell. Kaufe Schaukeln in verschiedenen Größen und Ausführungen – ganz nach deinem Geschmack. Oder erweitere deine Schaukel mit hochwertigem Schaukelzubehör.

Kaufe deine Schaukel jetzt bei Schaukelwerk – egal ob Single Modell, Doppel- oder Dreierschaukel. Und erweitere deine Schaukel mit dem Kauf von Erweiterungen wie Turnreck oder Sonnensegel.

Schaukeln kaufen

die ein Leben lang halten

Single, Doppel oder Dreierschaukel, oder im Baukastensystem mit Turnreck sowie Segel kombinierbar oder eine von dir gewünschte individuelle Lösung. Bei schaukelwerk kannst du günstig deine Schaukel kaufen.

Hochwertige Garten-Schaukeln

Alle unsere Garten-Schaukeln sind echte Unikate. Die Produkte von Schaukelwerk werden mit viel Liebe zum Detail von Hand gebaut und in den RAL-Wunschfarben mehrfach gestrichen. Unsere Referenzen sprechen für sich – schaue dir doch die Schaukeln an, die andere vor dir gebaut haben.

Top Produkte bei Schaukelwerk

Hochwertige Garten-Schaukeln

Alle unsere Garten-Schaukeln sind echte Unikate. Die Produkte von Schaukelwerk werden mit viel Liebe zum Detail von Hand gebaut und in den RAL-Wunschfarben mehrfach gestrichen. Unsere Referenzen sprechen für sich – schaue dir doch die Schaukeln an, die andere vor dir gebaut haben.

Kontaktiere uns für ein Angebot

Oder sende uns eine Anfrage

Die Geschichte hinter Schaukelwerk.de

Wir lieben es, zu schaukeln und durften bereits viele Schaukeln kaufen. Nicht nur unsere Kinder sind auf Spielplätzen die größten Fans der luftigen Spielzeuge. Auf einer Schaukel können wir den Stress im Alltag schnell mal vergessen. Kennst du es auch, wenn du ganz hoch oben schaukelst und nach unten gleitest – dieses Gefühl der Schwerelosigkeit und die Flugzeuge im Bauch?

Genau deshalb wollten wir uns immer günstig Schaukeln kaufen für den Garten, die aber nicht lange gehalten haben. Als Profis in Sachen Maschinenbau und Handwerk haben wir uns nach dem zweiten Abriss dann entschlossen, selbst Schaukeln zu bauen.

Daraus ist Schaukelwerk.de entstanden. Zugegeben, Corona hat uns in 2020 auch ein wenig dazu verdonnert, kreativ zu werden. Aber mit Blick zurück sind wir froh darüber, diesen Schritt gegangen zu sein. Wirst auch du bei uns deine nächste Schaukel kaufen?

Premium Schaukeln in Euskirchen von schaukelwerk.de / Doppelschaukeln

Single Schaukel

Doppel schaukel

Turnreck Upgrade

Was unsere Kunden sagen

Premium Schaukeln kaufen

Schaue dir an, wie deine Schaukel für den Garten entsteht

5 % Extra Rabatt auf deinen Einkauf!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte direkt einen 5% Gutschein auf deinen nächsten Einkauf.

Datenschutz
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontaktiert uns direkt

Ruft uns an

+49 (0) 170 313 1030

Schreibt uns

info@schaukelwerk.de

Besucht uns

Geierstraße 7 | 53881 Euskirchen